Das Glück, welches wir nicht festhalten können
Veröffentlicht von Marc Gamma in Persönliche Entwicklung · Mittwoch 13 Mai 2020 · 2:15
Tags: loslassen, erfreuen, Glück, Anhaftung
Tags: loslassen, erfreuen, Glück, Anhaftung

Die Zeit die kommen wird kann alles verändern, wenn wir bereit sind alles loszulassen.
Wir neigen dazu uns an Dinge zu klammern, welche uns guttun und uns glücklich machen. Wir werden vom Gefühl geleitet, dass nichts Neues nachkommen wird. Aus diesem Grund halten wir an diesen Dingen fest, im Glauben, wir könnten diese Dinge tatsächlich festhalten. Nein, dies ist aber nicht möglich!
Nur wenn wir darauf vertrauen, dass immer wieder etwas Neues zu uns kommen wird, welches uns glücklich macht und uns ausfüllt, werden wir verstehen was es heisst, die unglaubliche Fülle des Lebens annehmen zu können. Die Fülle des Lebens entsteht durch das Loslassen und dass nicht festhalten der Dinge, welche uns glücklich machen. Glück ist etwas wandelbares und kann sich auf die unterschiedlichste Art und Weise präsentieren. Das Glück hat so viel Gesichter und Möglichkeiten, welche wir uns nicht mal im Traum ausdenken können. Es ist uns nicht möglich die Fülle des Universums zu überblicken. Zu komplex sind die Möglichkeiten der menschlichen Erfahrungen.
Sei bereit all dies hinter dir zu lassen und sei bereit die vielen Geschenke des Universums zu empfangen. Das Universum will dir alles geben, aber zumeist sind deine Hände und dein Herz mit Dingen belegt, welche es dem Universum verunmöglichen auszutauschen. Dein los- oder fallenlassen dieser Dinge, dieser Anhaftungen, gibt dir ein freies Herz und leere Hände, welche mit Neuem beschenkt werden können.
Bist du bereit dies zu erleben? Wenn ja, dann ist JETZT die allerbeste Zeit dafür. In den Wochen und Monaten die kommen, werden wir sehr grosszügig beschenkt. Zuerst sind es die kleinen und dann kommen die grossen Dinge in unser Leben. Du alleine wirst es erkennen, wenn du dein Herz dafür öffnest.
Wir alle stehen an diesem Umkehrpunkt, wo sich alles auflösen wird. Parallele Realitäten lösen sich auf und alles kann sich in der einzigen und jetzigen Realität zum Ausdruck bringen. Halte inne, geniesse, lasse los um wieder etwas Neues zu empfangen.
Gelobt sei das göttliche Wesen in dir, welches sich wie ein Kind darauf freut, beschenkt zu werden. Lass das Kind in dir drin nicht warten und enttäusche es nicht. Es will mehr und du alleine kannst dies alles ermöglichen.
Ich wünsche dir gutes Gelingen und erfreue dich an den Geschenken, die dich erwarten.